China: Das neue Werk von DGS wurde erfolgreich fertiggestellt!

01.03.2021

Im vergangenen Jahr durfte die MPS-Gruppe das zweite Werk für die DGS Druckguss Systeme aus St. Gallen in der Schweiz begleiten. Von der ersten Skizze bis zur Schlüsselübergabe haben wir das Bauvorhaben in Rizhao, Shandong Provinz, China erfolgreich geplant und überwacht. Auf das Ergebnis sind wir stolz.

Zusammen beträgt die Gesamtfläche über 27.000 Quadratmeter. Die Produktions- und Verwaltungsgebäude wurden modern gestaltet und nach internationalem Standard erstellt. Unser deutscher Projektleiter ist sich sicher, dass dieser Neubau einen neuen Meilenstein für die Rizhao-Developmentzone gesetzt hat. Dank engagierter Koordination und guter Zusammenarbeit aller Beteiligten konnte trotz Pandemie der Zeitplan eingehalten werden.

Wir sind überzeugt, dass DGS sich mit dieser hochmodernen und effektiven Fabrik viele Jahre erfolgreich am chinesischen Markt behaupten kann.

Bildquelle: MPS Construction Engineering (Shanghai) Co.,Ltd