China: Lechler bezieht nachhaltigen Produktionsstandort in Jintan!

30.09.2021

Bereits nach zehn Monaten Bauzeit kann unser Bauherr Lechler Nozzle Systems (Changzhou) Co., Ltd ihr neues Werk im Sino-German Industry Park in Jintan beziehen. Die hochqualitative Produktionshalle und das moderne Verwaltungsgebäude wurden mit nachhaltiger Gebäudetechnik erstellt, unter anderem wurde eine Geothermieanlage eingebaut.

Mit dem Produktionsstart in Changzhou wurde ein neues Kapitel in der Expansionsgeschichte von Lechler aufgeschlagen. Wir gratulieren herzlich!

Und MPS stellt somit das 27. Projekt in Changzhou fertig, in der Stadt, wo wir 2001 in China angefangen haben. Der Erfolg aller Projekte ist eindeutig auf die detailorientierte Konzeption unserer Architekten in Stuttgart und die ständige Anwesenheit unseres Projektteams unter deutscher Bauleitung zurückzuführen.  

Prost!

Mehr über Lechler – Hidden Champion in der Herstellung von Düsen für unterschiedlichste Anwendungen – finden Sie unter: www.lechler.com