Eröffnungsfeier Neubau Firma PILZ in Jintan China

27.03.2015

Am Freitag, den 27. März 2015 fand in Jintan die große Eröffnungsfeier des Neubaus der Firma PILZ statt.

Festlich dekoriert zeigte sich das neue Gebäude auf Hochglanz gebracht. Die Familie Pilz war mit allen drei Geschäftsführern sowie der gesamten Führungsetage aus Ostfildern angereist. In einer perfekt organisierten Veranstaltung erfuhr der seit Dezember 2014 in nur 9-monatiger Bauzeit fertiggestellte Firmenneubau nun seine offizielle Einweihung. Dies gelang in einer abwechslungsreichen Mischung aus traditionellen Zeremonien und modernen Showelementen. Mit einem Löwentanz ging es los, darauf folgten das Zerschneiden des goldenen Bandes und eine Trommeldarbietung. In der Eröffnungsrede dankte der Geschäftsführer Herr Thomas Pilz den beteiligten Firmen und Personen. Auch die chinesische Geschäftsführerin Frau Rachel Wang von PILZ China und die lokalen Abgesandten der Behörden (Bürgermeister, Leiter der Industriezone etc.) richteten ihre Worte an die zahlreichen Besucher. Eine Kette mit Dominosteinen, die aus PILZ Bauteilen bestand, wurde von den Ehrenbesuchern gestartet und eröffnete dann den Anblick auf ein Luftbild des Neubaus. In geführten Rundgängen konnten sich die Gäste die neuen Räumlichkeiten im Detail anschauen. Das große Festessen fand direkt auf dem Gelände in der schönen Kantine des Neubaus statt. Ein großes chinesisch-deutsches Buffet war aufgebaut und verwöhnte die mittlerweile hungrigen Teilnehmer mit feinsten Leckereien. Mit klassischer Streichmusik eines eigens engagierten Streichquartetts wurde die Feier musikalisch begleitet.