Traditionelle Tanzkunst beim Spatenstich!

27.06.2019

Am 12. Juni feierte die Tochterfirma von J&S GmbH Automotive Technology, Changzhou Jichi Auto Parts Co., Ltd., den Spatenstich in Jintan nahe Shanghai für ihr neues Werk.

Teil der Zeremonie war auch eine Tanzgruppe. Ihre traditionelle Tanzkunst kombiniert die rote Farbe, die Flagge und die kraftvolle Körpersprache, um den Wunsch nach Erfolg und Wohlstand zu manifestieren. Die Tänzer streckten mit wehenden Fahnen ihre Körper und gratulierten somit auf traditionelle Weise dem Unternehmen zu seinem neuen Bauprojekt.

MPS begleitet dieses Projekt von Anfang an. In bewährter Weise fand die Konzeptionsplanung in Deutschland statt und die Detailplanung vor Ort in China. Wir freuen uns nun auf die weitere Zusammenarbeit während der Bauüberwachung.

Bildquelle: Jiangsu Jintan Economic Development Zone