Tschechien: Einweihung für das neue Werk von DGS!

23.09.2022

Am 22. September 2022 hat unser Bauherr DGS Druckguss Systeme den Neubau in Frýdlant in Tschechien eingeweiht. Von der Muttergesellschaft aus St. Gallen waren der komplette Verwaltungsrat, der CEO Herr Andreas Müller und der CFO Herr Jan Keetman angereist. Zu den Ehrengästen gehörten u.a. der Schweizer Botschafter in Tschechien Herr Philippe Geux und der Regierungsrat von St.Gallen Herr Beat Tinner sowie hohe Würdenträger aus dem Land.

Mit großer Freude hat auch unser Geschäftsführer Herr Winfried Mayer an der Einweihung teilgenommen. Für MPS Bauplanung hat die Eröffnung dieses Werkes einen besonderen Stellenwert. Neben der Produktionserweiterung in der Schweiz (2019) und dem neuen Produktionsstandort in China (2021) ist dies das dritte von uns betreute und erfolgreich fertiggestellte Bauprojekt für DGS.  Wir bedanken uns herzlich für das Vertrauen und wünschen einen guten Produktionsstart!

Mehr über DGS Druckguss Systeme erfahren Sie unter: https://dgs-druckguss.com

Bildquelle: DGS Druckguss Systeme AG